#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ratlos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ratlos

Hallo,
    ich bin etwas ratlos. Ich wäre heute bei NMT+8 und habe seit letzter Woche Mittwoch Schmierblutungen (richtig dunkelbraun bis hellbraun). Ich dachte eigentlich, dass ich meine Menstruation bekomme. Heute morgen habe ich einen SST gemacht, da der Verlauf meiner Tage etwas sehr merkwürdig und untypisch ist und mit keinerlei Nebenwirkungen, die ich sonst hatte, verbunden ist. Der SST war leicht positiv (Prüflinie rot- Testlinie rosa).
    Mein Mann und ich haben Kinderwunsch. Bei meiner "neuen" Frauenärztin habe ich angerufen und habe erst am Montag Morgen die Chance, zu ihr zu kommen, da sie selbst krank ist.
    Ich habe aber echt Angst und weiß nicht, was ich gegen die Schmierblutungen tun kann. Ich nehme aktuell Magnesium, B12, Vitamin D und von meiner "alten" Frauenärztin verordnetes ASS 100. Sollte ich das lieber lassen? Soll ich noch was anderes nehmen? Kann ich das HCG durch irgendwas erhöhen/ stabilisieren? Was kann ich tun? Ich habe sonst weiter keinerlei Beschwerden. Mir tut nichts weh. Das Einzige, was ich festgestellt habe, ist, dass mir schwindelig ist und meine Brüste leicht schmerzen.

Danke schon mal für Ihre Antwort.

• Re: Ratlos

Hallo,

in dem Fall käme die Anwendung eines Gestagens in Frage, das aber verordnet werden muss. Dazu könnten Sie sich auch an eine Klinikambulanz wenden.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X