ich brauche wirklich euren Rat, auch wenn ihr wahrscheinlich sagt ich reagiere total über..
ich nehm die Asumate 20 seit Juli 2017, habe dann im Oktober und November nur eine sehr schwache Abbruchblutung gehabt und immer ein paar Tage vorher auch sehr dunklen, zähen Ausfluss.
Habe nie eine Pille vergessen und kann mich auch nicht daran erinnern, dass ich einen sonstigen Einnahmefehler hatte.
Jetzt zum eigentlichen: letzter GV Ende Oktober.
Nach circa 15 Tagen Ss-urintest: negativ
ende November ein negativer Bluttest beim Frauenarzt -> Wert <5
Dieser Test hätte nach einem Monat doch schon sehr zuverlässig sein sollen, oder?
Seit Dezember ist die Periode wieder normal, seit Januar 18 nehme ich jetzt die Asumate 30.
Mein eigentliches Problem: ich spüre immer wieder Zuckungen im Bauch und mein Bauch pulsiert auch deutlich, wenn man darauf schaut. An sich ist mein Bauch auch nicht größer geworden und ich kann ihn noch sehr weit eindrücken. Habe also im Januar noch einen Urin Test gemacht, der digitale von Clearblue -> nicht schwanger.
Kann ich jetzt endlich beruhigt sein? Das Pulsieren bereitet mir große Zweifel! Sieht man das denn am Bauch so deutlich bei normalgewichtigen Menschen?
Kommentar