#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

scheide: geschwulst, oder was?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• scheide: geschwulst, oder was?

was könnte das sein? vom oberen ende meiner scheide bis zum inneren befindet sich nochmal ein stück haut. So ist es mir zum Beispiel nicht möglich, mit einem mann zu schlafen.
    Es wäre viel zu eng.
    und in der scheide fühlt sich alles sehr uneben und verwachsen an. kann das normal sein, oder handelt es sich hier um ein ernsthaftes Problem.
    ich habe mich bis jetzt nicht getraut zum Arzt zu gehen und wollte erstmal mich informieren.
    liebe grüße
    Lena

• RE: scheide: geschwulst, oder was?

Hallo Lena,

so etwas kann man schlecht aus der Entfernung beurteilen.
    Ich weiß nicht genau, wie alt Sie sind und wieviel Sie wissen. Es könnte einfach das Hymen (Jungfernhäutchen) sein, das kann mehr oder weniger eng sein und beim GV weh tun, solange es noch intakt ist, oder der Muttermund oder... - vielleicht hilft es Ihnen zwischenzeitlich, wenn Sie sich die Seiten hier bei m-ww mal ansehen, z.B.
    http://www.m-ww.de/sexualitaet_fortp.../weiblgeo.html
    (die Bilder lassen sich durch Anklicken vergrößern).

An der Leiste links kann man dann noch viel mehr anklicken...
    Die Scheide ist übrigens nicht ganz glatt, aber das muss ein Arzt sehen, um Ihnen sagen zu können, ob das so in Ordnung ist.
    Waren Sie schon einmal beim Frauenarzt oder wäre das nun das erst Mal?

Liebe Grüße und frohe Ostern!
    Degi

Kommentar

• RE: scheide: geschwulst, oder was?

Es gibt mehrere Möglichkeiten, was das sein könnte.
      Aber man kann das wirklich nur nach einer Untersuchung sagen, was es ist. Alles andere sind Mutmaßungen.
      Sie müssen also zum FA.

Kommentar

Lädt...
      X