#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 1. Woche Magen Darm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 1. Woche Magen Darm

    Hallo,

    ich habe da mal eine allgemeine Frage zur Pille auf die ich nirgends eine Antwort finde:
    (Evaluna 20, bzw. Präparat mit 20mg)

    Gehen wir davon aus, dass man in der Pillenpause, oder in der 1. Einnahmewoche eine Magen Darm Grippe bekommt bei der man eine oder mehrere Pillen faktisch nicht nehmen kann, weil nachnehmen und das alles nicht klappt.

    Dann gibt es doch keinerlei Möglichkeiten eine Schwangerschaft zu verhindern wenn man in der Pause oder in der 1. Woche GV hatte, oder? Also "rückwirkend" Schwanger werden ist doch dann hier sehr wahrscheinlich, oder? Gibt es irgendwas wie man sich da schützen kann, außer natürlich mit Kondom zu verhüten (dabei kann ja auch was passieren)

    Wie sieht es in der 2. Woche aus?

    Vielen Dank im Vorraus!


  • Re: Pille 1. Woche Magen Darm

    Hallo,

    in der 1. Einnahmewoche besteht in diesem Fall ein Schwangerschaftsrisiko, eine einzelne, unwirksame Pille in der 2. Woche beeinträchtigt den Schutz nicht.

    Gruss,

    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X