#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung durch Stress?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung durch Stress?

    Hallo,
    ich habe mal eine Frage die mich sehr beschäftigt.
    ich hab erst seit kurzem eine Beziehung und deswegen informiere ich mich sehr viel darüber, was die Pille anbelangt.
    ich habe mir in letzter Zeit echt viele Gedanken gemacht, ob ich nicht dich schwanger sein könnte (obwohl das sehr unwahrscheinlich ist) & habe mich sehr reingesteigert. Nach ein paar Tagen habe ich dann Zwischenblutungen bekommen (letzte Woche der Pille) die nicht mittelmäßig waren, viel Schleimhaut und etwas bräunlicher. Das hat mich sehr verunsichert und ich hatte diese Blutung fast 10 Tage, bis dann meine Abbruchblutung kam. Diese war gut zu unterscheiden von der zwischenblutung, sie war rot und wieder von unterleibschmerzen begleitet. Jedoch hielt sie nur 2-3 Tage an. Ich hatte den Zyklus davor auch meine abbruchblutung bekommen, auch wieder für 2-3 Tage.
    Ich hatte jetzt 2 mal infolge meine abbruchblutung und starke zwischenblutung, spricht das gegen eine Schwangerschaft? Meine Frauenärztin meinte, ich solle den nächsten Zyklus nochmal abwarten, ob ich da auch Zwischenblutungen bekomme, aber es könnte eher dadurch entstanden sein, dass ich mir so Gedanken gemacht habe.
    kann das daran liegen?

    liebe Grüße
    Cemo


  • Re: Zwischenblutung durch Stress?

    Hallo,

    dieser Verlauf ist hormonell bedingt, von einer Schwangerschaft ist dabei nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X