#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring vergessen einzulegen, davor GV gehabt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nuvaring vergessen einzulegen, davor GV gehabt

Hallo,
    ich benutze seit längerer Zeit den Nuva Ring. Letzten Samstag habe ich nach der Ringfreien Zeit vergessen den Ring wieder einzulegen und habe ihn statt um 10:30Uhr erst um 19:30Uhr eingelegt. Am Freitag Abend hatte ich Geschlechtsverkehr. In dem Heftchen steht, dass nun eine Schwangerschaft möglich sein kann. Seit Sonntag habe ich einen milchigen Ausfluss der stärker ist als sonst. Gestern waren meine Brustwarzen rötlich und etwas angeschwollen. Eigentlich glaube ich nicht, dass nach so kurzer Zeit schon Anzeichen auftreten können aber ich bin einfach so unsicher und viel aufmerksamer seit dem ich weiß dass eine Chance besteht.
    Nun meine Frage: Ist es überhaupt möglich dass ich schwanger geworden sein könnte? Falls ja, sind Ausfluss und die leicht veränderten Brüste einfach nur Zufall bzw total normal oder könnten es tatsächlich irgendwelche Anzeichen sein?

• Re: Nuvaring vergessen einzulegen, davor GV gehabt

Hallo,

auszuschliessen ist ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall nicht, Anzeichen können aber so früh noch nicht auftreten.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    Close menu