#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft ?

    (unterleibsziehen, Müdigkeit )?

    Hallo ,

    da ich 18 bin, bin ich bei dem Thema sehr sensibel bin würde ich gerne mal andere Meinungen wissen .

    ich nehme die Pille Sibilla , und zwar eigentlich immer zur jeden Uhrzeit . ( 2. Blister )

    Jetzt ist es so dass ich am 13.12 ( sehr fruchtbarer Tag ) nicht sicher bin ob ich dich Pille wirklich geschluckt habe , aber denke eigentlich schon .

    Naja jetzt ist mir mal in der letzten Zeit aufgefallen dass ich sehr müde bin , ich Unterleibsschmerzen habe ( Druck , ziehen ) Wechsel zwischen Verstopfung und Durchfall , bauchgluggern , und meine Brüste sehr berührungsempfindlich sind . Allerdings muss ich dazu Sagen, dass ich vor ein paar Tagen Magen Darm Virus hatte . Und was noch auffällig ist, dass an den Seiten def Brustwarzen die Haut dunkel.

    Allerdings habe ich auch schon so viel über Anzeichen gelesen , dass es gut sein kann dass ich es mir auch nur einbilde .

    Was denkt ihr denn? Bin ich schwanger oder nicht ?


  • Re: Schwangerschaft ?

    Hallo,

    wenn die Monatsblutung wie gewohnt verläuft, ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X