#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

DreiphasenPilleÄrger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DreiphasenPilleÄrger

    Hallo!Mir ist gestern was total blödes passiert!Ich nehme die Pille Novial (dreiphasen präparat).am samstag fang ich immer mit der pille an.gestern war ich gerade in der zweiten woche angefangen...als ich abends gemerkt habe das ich die pille am morgen nicht für die zweite woche(was ja richtig wäre)sondern die samstag pille für die dritte woche mit einer (logisch)anderen dosierung genommen habe....nachdem ich dies gemerkt habe hab ich erstmal die Pille für die zweite woche noch nach genommen.
    hab jetzt also die doppelte portion und auch noch die pille aus der dritten woche genommen!(aber zur richtigen zeit)

    Frage: ist der empfängnisschutz noch gewährleistet?
    ist das sehr schlimm für meinen körper?

    ich würde sagen ich nehme die pille jetzt so weiter(richtig!) und da ich noch eine packung habe werde ich diese fehlende für die dritte woche dadurch ersetzen.

    Liebe Grüße

    Jasmin02


  • RE: DreiphasenPilleÄrger


    Schlimm für Ihren Körper ist das sicher nicht.
    Problematisch für die Sicherheit kann so eine Hormonschwankung schon mal sein.
    Vielleicht bis zu Regel zusätzlich verhüten, erscheint mir der beste, weil sicherste, Weg.
    Ansonsten ganz normal bis zum Ende weiternehmen.

    Kommentar


    • RE: DreiphasenPilleÄrger


      vielen dank........ problematsich mhm wie blöd.....



      schönen tach noch


      Jasmin02

      Kommentar

      Lädt...
      X