#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 13 1/2 stunden zu spät genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 13 1/2 stunden zu spät genommen

    Hallo, ich hätte eine Frage an sie
    Ich habe am Donnerstag den 09.11.2017 eine neue Pillenpackung angefangen, jedoch habe ich am 14.11.2017 die 6. Pille um 13 1/2 stunden später genommen.
    Die weiteren Tage und auch schon davor hatte ich sie immer pünktlich genommen, jedoch hatte ich am 17.11.2017 gv mit meinem Freund, er ist nicht in mir gekommen und wenn man es genau nimmt war es "nur" 3-4 mal rein und raus... (sorry für das genaue beschreiben)
    Da jedoch mein Eisprung am 16.11.2017 sein sollte, und ich dadurch mir nicht sicher bin ob ich am 18.11.2017 die Pille danach kaufen sollte, da mein "Eisprung" schon vorbei wäre, wollte ich sie fragen wie hoch mein Risiko einer Schwangerschaft sein sollte
    Vielen Dank schon mal im Voraus


  • Re: Pille 13 1/2 stunden zu spät genommen

    Hallo,

    unter Einnahme der Pille hat man keinen Eisprung. Es ist auch nicht davon auszugehen, dass dieser aufgrund der verspäteten Einnahme der einen Pille so schnell eingetreten ist.
    Ich gehe in Ihrem beschriebenen Fall nicht von einem Risiko aus.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X