#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Periode nach Pille Danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Periode nach Pille Danach

    Liebe Community,

    ich habe eine Frage die mich seit Tagen beschäftigt und auch psychisch total fertig macht.
    Im September habe ich meine Pille abgesetzt, daraufhin kam meine erste Periode am 5. Oktober. Sie ging bis zum 10/11. Oktober.
    In der Nacht vom 13. auf den 14. Oktober hatte ich GV, dabei ist das Kondom abgerutscht.
    Zur Sicherheit habe ich am 14. Oktober um 12 Uhr die Pille danach (ellaone) genommen.
    Am 15. Oktober hatte ich starke Unterleibsschmerzen und mir war übel.
    Heute, am 5. November habe ich meine Periode immer noch nicht. Ich habe Angst, da ich keine Abbruchblutung hatte.
    Ebenfalls habe ich Angst davor einen Test zu machen, weil ich einfach jetzt keine Schwangerschaft gebrauchen kann!!! Seit Tagen habe ich Kopfweh, Unterleibsschmerzen, mir ist schwindelig.. mich stresst das alles so sehr..

    Ist es möglich, dass ich schwanger sein könnte?


  • Re: Keine Periode nach Pille Danach

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einer Schwangerschaft aus. Eher von "Folgen" der Anwendung der PiDaNa. Letztlich müssen Sie aber (um Ihrer Angst ein Ende zu setzen) ggf. einen Ss-Test machen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X