#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger nach ES? An Experten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger nach ES? An Experten

    Guten Tag,
    besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft bei GV mind. einen, evtl. zwei Tage nach ES ? ES laut Peraona ZT 12/13 mit Mittelschmerz und spinnb. ZV-Schleim, ungeschützten GV am 14. ZT.
    Vielen Dank
    Nellie


  • Zusatz...


    Vielen Dank für die Antwort.
    Wollte nur sagen, daß ich Persona nicht zur Verhütung einsetzte, leider vorher kein passendes X möglich war. Deshalb die Frage, ob auch GV 1 - 2 Tage nach dem ES noch erfolgreich gewesen sein könnte...
    LG Nellie

    Kommentar


    • RE: Zusatz...


      Könnte durchaus sein.
      Nicht immer hält sich die Natur an die technischen Vorgaben...

      Kommentar


      • RE: Zusatz...


        Hallo Nellie34,

        da man ja trotz technischer Aufrüstung (Persona), Zervixschleimbeurteilung und Mittelschmerz nie ganz genau den Zeitpunkt des Eisprungs kennt und man darüberhinaus zwar sagt, dass das Ei 6-12 Stunden befruchtungsfähig ist, aber auch das letztlich individuell etwas anders sein kann, ist eine Schwangerschaft noch möglich, wenn auch nicht mehr ganz so wahrscheinlich.
        Ich drücke Ihnen fest die Daumen, dass es klappt, denn darauf hoffen Sie ja, wenn ich das mit dem X richtig interpretiert habe (muss ehrlich sagen, da habe ich erst mal gerätselt...).

        Liebe Grüße
        Degi

        Kommentar


        Lädt...
        X