#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NuvaRing mehr als 18 Stunden draußen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NuvaRing mehr als 18 Stunden draußen

    Ich brauche kurzen Rat!

    Gestern abend nach dem Geschlechtsverkehr mit meinem Freund habe ich vergessen den Ring wieder einzulegen. Gerade habe ich ihn auf der Bettkannte liegen sehen und erstmal wieder eingelegt. Ich bin in der zweiten Anwendungswoche und bin mit jetzt nicht sicher, ob ich bis zur nächsten Ringpause zusätzlich ein Kondom verwenden soll.

    Schwanger geworden bin ich gestern definitiv nicht, da mein Freund nicht in mir gekommen ist.

    Bitte um schnelle Antwort!

    Danke im Voraus!


  • Re: NuvaRing mehr als 18 Stunden draußen

    Hallo,

    ich würde hier raten, für den Rest des Zyklus zusätzlich zu verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X