#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr ungewöhnliche Blutung nach der Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr ungewöhnliche Blutung nach der Pille danach

    Hallo!

    Zunächst mal geht es um meine Freundin, das Ganze betrifft mich aber ja genauso.
    Der Titel sagt schon das meiste aus, hier nochmal die ganze Geschichte:

    Vor ca. 10 Tagen hatten wir ungeschützten GV (kein Samenerguss), am Tag danch viel dann mit Schrecken auf, dass sie zuvor ihre Pille vergessen hatte. Also dann am folgenden Tag - die Pille danach. Diese hatte dann zur Folge, dass ihre Blutung fast unmittelbar darauf (also zu früh) einsetzte - allerdings sehr schwach. Ein paar Tage danach, als die eigentliche Monatsblutung einsetzen sollte, blieb die Blutung schwach. Jetzt machen wir uns schon Sorgen ob es trotz Pille zu einer Schwangerschaft gekommen sein könnte, im Internet liest man ja die verrücktesten Geschichten. Und Abtreibung ist meiner Meinung nach aus ethischer Sicht sehr fraglich.

    Ich bitte um Auskunft.
    Danke schonmal!


  • Re: Sehr ungewöhnliche Blutung nach der Pille danach

    Hallo,

    dieser Verlauf ist Folge der "Pille danach", von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Sehr ungewöhnliche Blutung nach der Pille danach

      Okay, das beruhigt sehr.
      Vielen Dank für die Information!

      Kommentar

      Lädt...
      X