#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor ungewollter Schwangerschaft trotz Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor ungewollter Schwangerschaft trotz Pille danach

    Hallo zusammen,
    ich habe eine wichtige Frage. Ich habe am Donnerstag den 21.09.17 mit meinem Freund geschlafen. Dieser Donnerstag war auch der Tag an dem ich meine Pille wieder genommen habe, nachdem ich zuvor meine Periode hatte. Auch am Freitag habe ich noch rechtzeitig daran gedacht sie zu nehmen. Samstag habe ich sie allerdings vergessen und dann Sonntagmorgen (innerhalb von 12 Stunden) nachgenommen. Das gleiche ist mir Sonntag erneut passiert, sodass ich die Pille von Sonntag am Montag in der Früh genommen habe. Mein Freund ist nie in mir gekommen ( wir hatten 3 mal sex in der Nacht von Donnerstag auf Freitag und einmal Freitag in der Früh), aber mir ist durchaus bewusst, dass man durch den Lusttropfen schwanger werden kann, vor allem da wir nicht nur einmal sex hatten. Aus Angst vor ungewollter Schwangerschaft habe ich mir am Montag die Pille danach geholt (ellaone), habe aber trotzdem sehr große bedenken.


  • Re: Angst vor ungewollter Schwangerschaft trotz Pille danach

    Hallo,

    wenn Sie die 12-Stunden-Grenze nicht überschritten haben, ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Angst vor ungewollter Schwangerschaft trotz Pille danach

      Und das auch obwohl ich sie an zwei tagen zu spät genommen habe ? Ich war stark verunsichert und habe daher die Pille danach genommen

      Kommentar

      Lädt...
      X