#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr schwache Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr schwache Blutungen

    Hallo,

    ich habe vor 9 Monaten die Pille abgesetzt und seitdem einen recht regelmäßigen Zyklus. Allerdings sind die Blutungen wirklich sehr schwach, was ich vorher gar nicht kannte. Diesen Monat ist die Menstruation so schwach wie nie und auch zwei Tage zu spät. Es ist eher eine ganz leichte Schmierblutung, Unterleibsschmerzen habe ich wie immer. Eine Schwangerschaft würde ich erstmal ausschließen. Welche körperliche Ursache kann ansonsten dahinter stecken oder muss der Körper sich immer noch umgewöhnen?

    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Sehr schwache Blutungen

    Hallo,

    solche Blutungsvarianten sind hormonell bedingt und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X