#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NuvaRing

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NuvaRing

    Es geht um den NuvaRing und zwar vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, ich habe am Mittwoch meine letzte Pille genommen und werde am Mittwoch, die Woche darauf den NuvaRing einsetzen laut Gyn Bzw. der Helferin, hat da jemand eine Ahnung, ob das stimmt mit der Pille würde ich ja erst Donnerstag anfangen und bin ich dann direkt ab Mittwoch geschützt nach einsetzen des Rings?
    Hab die Packungsbeilage gründlich gelesen aber dazu nichts gefunden..


  • Re: NuvaRing

    Hallo,

    ich würde hier zum Einsetzen des Rings am 1. Blutungstag raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: NuvaRing

      Würde denn anders kein Schutz bestehen, bin jetzt am zweiten Blutungstag

      Kommentar


      • Re: NuvaRing

        Dann sollten Sie sicherheitshalber noch für 7 Tage zusätzlich verhüten.

        Kommentar


        Lädt...
        X