#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidentrockenheit und Jucken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidentrockenheit und Jucken

    Halli Hallo,
    ich habe ein Problem und zwar leide ich oft unter Scheidentrockenheit und damit einhergehendes Jucken. Es ist wirklich furchtbar. Ich habe schon extra eine Pille bekommen, die anders dosiert ist damit das mit der Trockenheit besser wird aber nichts da... am Anfang wars gut aber jetzt wieder nicht.

    Am schlimmsten ist es, wenn ich Sex mit meinem Freund haben möchte und erregt bin, aber sich bei mir nix tut.. echt nervig... esse ich vllt zu viel Zucker oder gibt es irgendwelche Ursachen?
    Ich habe auch oftmals Schmerzen beim Sex, meine Urologin vermutet, dass ich Beckenbodentraining machen muss... hängt das vllt auch damit zusammen?

    danke für die Hilfe


  • Re: Scheidentrockenheit und Jucken

    Hallo,

    helfen kann die Anwendung von Milchsäure zur Regulierung des Scheidenmilieus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X