#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe , was kann das sein??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe , was kann das sein??

    Hallo. Ich hab eine Frage, wir sind im Urlaub gerade und ich habe jetzt die zweite Woche jeden Tag nur einmal am Tag eine hellrote zwischenblutung beim abputzen, auf der Slipeinlage ist es schon älteres Blut.
    Ich hatte schon mal ein Tampon vergessen (davon hab ich nix mit bekommen) hatte auch nur zwischblutungen dies aber auch roch.
    Jetzt gar nix.
    Ich hab mich schon abgetastet und fühle nur nix in meiner scheide .

    Seid gestern hab ich noch schmerzen im rechten Eierstock.
    was könnte das evtl sein?
    Pilz , Zyste , hormonhaushalt oder vielleicht doch eins vergessen ... den ganzen Urlaub mach ich mir schon Gedanken und genieße nicht richtig .
    Dazu muss ich sagen ich hatte im August nicht regelmäßig die Pille eingenommen, die ich dann doch später regelmäßiger genommen habe, dann Aufeinmal eine Blutung (vor 3 Wochen) , trotz Pille dann und seid dem immer nur einmal am Tag dieses hellrote Blut am Papier . Ich nehme die Pille jetzt das erste mal durch wegen dem Urlaub.
    ich bin so verzweifelt , hatte schon meinen Frauenarzt angerufen und der meinte nur , wenn du nix fühlst , dann ist da auch nix.

    Bitte helfen Sie mir oder beruhigen mich .
    Es ist echt schwierig :-(

    gute nacht und danke schon mal

    lg
    sonnenblume1316


  • Re: Hilfe , was kann das sein??

    Hallo,

    evtl. wirkt sich der Klimawechsel auf den Hormonhaushalt aus. Aber auch eine Zyste "kann" dahinterstecken .... Wenn die Beschwerden anhalten, sollten Sie versuchen das abklären zu lassen. Auch wenn man es im Urlaub nicht "gebrauchen" kann ....

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Hilfe , was kann das sein??

      Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.
      ich hoffe diese hat noch Zeit bis wir zurück sind am Freitag.
      Zur Not hab ich mir schon einen Arzt hier raus gesucht.

      Kommentar


      • Re: Hilfe , was kann das sein??

        Mir ist noch aufgefallen das ich jetzt eine Fistel/aphte im im Mund habe, kann das irgendwie auch zusammen hängen?

        Kommentar


        Lädt...
        X