#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langzeitzyklus und Durchfall. Sex davor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langzeitzyklus und Durchfall. Sex davor

    Hallo,
    am Sonntag 03.09. hatte ich das letzte mal ungeschützt (nur mit Pille) Sex. Danach hatte ich eine Woche lange Durchfall und weichen Stuhl, aber keinen ungeschützten Sex mehr, da ich davon ausgehe, dass die Darmflora geschädigt war. Jedoch mache ich mir Sorgen wegen dem Sex vor dem ganzen Durchfall und weicherem Stuhl. Da ich im Langzeitzyklus bin, kann man das ja wie eine Pause sehen oder? Muss ich mir Sorgen machen wegen dem Sex davor?
    Mein weiteres Vorgehen ist nun, dass ich mit Kondom verhüte und ab 7 korrekt eingenommen Pillen nach der Pause wieder geschützt bin?

    Grüße


  • Re: Langzeitzyklus und Durchfall. Sex davor

    Die pille war übrigens immer weit aus mehr als 4 Stunden drinnen.

    Kommentar


    • Re: Langzeitzyklus und Durchfall. Sex davor

      Hallo,

      hier besteht kein Risiko, Sie sollten jetzt bis zur Einnahme von 7 Pillen nach Ende des Durchfalls noch zusätzlich verhüten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X