#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung vor Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung vor Periode

    Guten Morgen!

    Vor etwa 5 Tagen setzte bei mir eine leichte Blutung ein, die ich zuerst als eine Kontaktblutung abhakte, da ich den Tag davor Geschlechtsverkehr hatte, der vielleicht nicht ganz so sanft war. Da ich meine Periode erst übermorgen erwarte, habe ich die Sache erstmal nicht beachtet. Nun ist es so, dass die Blutung von Tag zu Tag stärker wird, aber immer noch - für meine Periode - viel zu schwach. Ich habe aber ein Ziehen im Unterleib und sonstige Symptome, die ich während bzw. vor meiner Periode habe.

    Wie wahrscheinlich ist es, dass das schon die Periode ist? Oder kann das nur eine "Vorblutung" sein? Ab wann sollte ich das abklären lassen? Normalerweise habe ich eine sehr starke Regelblutung und das wundert mich nun.

    Ich sollte nochhinzufügen:

    ich bin nicht schwanger, ich war gerade vor 2 Wochen beim Gynäkologen und der Ultraschall und Abstrich haben nichts ergeben (Krebsvorsorge) und ich bin diesen Monat aber sehr gestresst gewesen wegen meines Umzugs.

    Ich bin dankbar für hilfreiche Antworten und Tipps!


  • Re: Zwischenblutung vor Periode

    Hallo,

    der Zyklus kann durchaus in dieser Form variieren, ich gehe von der Regelblutung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung vor Periode

      Vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X