#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diagnose Pap 3 D2 und HPV postiv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diagnose Pap 3 D2 und HPV postiv

    Hallo,

    ich bin neu hier und googel schon seit mehr als 1 Woche über mein Ergebnis über meine Pap Untersuchung und habe große Angst!

    Vor 3 Monaten bekam ich die Diagnose Pap 3 D1, daraufhin musste ich erneut hin um auch einen HPV Test machen zu lassen! 2 Wochen vergingen und mir wurde gesagt das er positiv ist und mein Pap Test Pap 3 D2 ergeben hat! Meine FÄ sagte es wäre kein Krebs und ich muss jetzt erstmal aller 3 Monate zur Kontrolle kommen!

    Ehrlich gesagt, fühl ich mich ziemlich allein gelassen damit und habe soviel Fragen und wenn man das Internet so befragt, wird einem echt richtig schlecht.

    Auch wenn es noch kein Krebs ist, wie wahrscheinlich ist es, das es welcher werden kann? Zähle ich jetzt zu den High Risk Typen? Kann ich jetzt überhaupt schwanger werden?

    Ich bin jetzt 13 Tage überfällig... habe Angst das es damit zusammen hängt! Vor nen knappen Monat hatte ich auch noch einen Pilz! Ich versteh einfach nicht was mit meinem Immunsystem los ist... hatte 30 Jahre Ruhe und nun geht's los!

    Kann mir bitte jmd weiterhelfen, bzw mir ein bisschen die Angst nehmen!?



  • Re: Diagnose Pap 3 D2 und HPV postiv

    Hallo,

    ein solcher Befund kann sich durchaus wieder bessern, Sie können wirklich ohne Bedenken die Kontrolle abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Diagnose Pap 3 D2 und HPV postiv

      Danke für Ihre Antwort!

      Dennoch habe ich noch ein paar Fragen! Wie "schlimm" ist DIESER Befund? Und steht der automatisch für CIN 2?

      Ich nehme seit dem ucg

      Kommentar


      • Re: Diagnose Pap 3 D2 und HPV postiv

        Wie gesagt handelt es sich dabei um noch nicht bösartige Zellveränderungen, die sich wieder zurückbilden können.

        Kommentar


        Lädt...
        X