#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung und brauner Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung und brauner Ausfluss

    Hallo, ich war gestern beim Arzt und es wurde ein Urintest gemacht und es stellte sich heraus das ich eine blasenentzündung habe.
    Aber es waren wenig weiße Blutkörperchen und es waren aber auch rote dabei. Und ich habe seit Montag oder Dienstag brauner Ausfluss.
    Ich habe gedacht es kann dran liegen das ich bald meine Periode kriege. Aber ich kriege sie erst Ende der nächsten Woche.
    Und ich habe jetzt Angst das es etwas mit der blasenentzündung zutun hat und es etwas schlimmeres ist.
    Mit freundlichen Grüßen.


  • Re: Blasenentzündung und brauner Ausfluss

    Hallo,

    ich gehe hier von einer harmlosen, hormonellen Ursache aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blasenentzündung und brauner Ausfluss

      Achso okay, vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X