#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starke Schmerzen beim/nach Gv und brauner Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starke Schmerzen beim/nach Gv und brauner Ausfluss

    Hallo,

    ich bin 17 Jahre alt und hatte gestern seit 2 Jahren das erste Mal wieder Geschlechtsverkehr. Ich hatte die ganze Zeit über extreme Schmerzen besonders am Scheideneingang. Es hat sich so angefühlt als würde der Penis garnicht in meine Scheide passen (obwohl er nicht so groß ist) und als würde irgendwas den Weg versperren. Dazu muss ich noch sagen, das ich damals (also vor 2 Jahren) mit meinem Ex-Freund schon fast immer Schmerzen beim Geschlechtsverkehr hatte, aber nie (noch nicht mal beim ersten Mal) so krass wie gestern. Es tut seit gestern immer noch etwas weh, besonders wenn ich auf der Toilette war und zusätzlich habe ich vorhin einen braunen Ausfluss in meiner Slipeinlage bemerkt.. da ich meine Tage seit einem halben Jahr nicht hatte ( aufgrund des Absetzens der Pille vor einem halben Jahr) könnten es eigentlich nicht meine Tage sein..

    Zusätzlich hatte ich schon Schmerzen als mein Freund 2 Finger in meine Scheide eingeführt hat. Vorhin hab ich mir meinen Scheideneingang mal genauer angeschaut und quasi wie einen "Hubbel" entdeckt der den Weg versperrrt.
    Ich hab keine Ahnung was das sein könnte.. ich denke mir die ganze Zeit vielleicht liegt es auch daran das ich verkrampft war, da ich 2 Jahre nicht hatte, aber ich hatte damals auch schon Schmerzen beim gv.. nur eben nicht so starke.. ich brauche dringend Hilfe ich bin total verzweifelt..

    Vielen Dank schonmal


  • Re: starke Schmerzen beim/nach Gv und brauner Ausfluss

    Hallo,

    Sie sollten den "Hubbel" Ihrem FA zeigen! In einem Forum kann man das einfach nicht beurteilen. Es kann ja auch etwas völlig harmloses sein aber eben "störend" ..

    Auch eine muskuläre Verkrampfung kann dahinter stecken ...

    Sie sollten das wirklich mit Ihrem FA besprechen, der sicher eine Lösung für das Problem finden kann. Haben Sie keine Hemmungen!

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X