#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim GV

    Wer kann mir weiterhelfen?

    Nachdem ich nun schon seit fast einem Jahr "beobachte"
    (wie mir verschiedenen Gynäkologen geraten haben),
    leide ich immer mehr unter schlimmen Beschwerden und wäre
    sehr dankbar über jegliche Hilfe.

    Vor 3 Jahren begann ich, die Pille zu nehmen, fast ein Jahr lang hatte
    ich anschließend das Hormonimplantat Implanon. Nachdem aber meine Beschwerden
    immer mehr zunahmen, ließ ich es wieder entfernen.
    Ich litt zunächst "nur" unter immer wiederkehrenden Canidosen, später setzten auch
    Schmerzen im Scheideneingang beim Geschlechtsverkehr ein, die es mir mittlerweile unmöglich machen, Sex zu haben.
    Ich halte es kaum mehr aus. Auch enge Jeans oder Fahrradfahren verursachen häufig Brennen oder neue
    Candidosen.

    Ich bin schon lange in seiner sehr glücklichen Beziehung und möchte meine Sexualität so gerne wieder
    ausleben.

    Wenn jemand hilfreiche Literatur kennt oder Frauen, denen es ähnlihcc erging, würde ich mich sehr über
    eine kurze Nachricht freuen!
    DANKE!


  • RE: Schmerzen beim GV


    Ein schwieriges Problem, welches sich so aus der Ferne auch nicht beurteilen läßt.
    Das Spektrum der möglichen Ursachen ist zu weit.

    Kommentar

    Lädt...
    X