#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringender Rat benötigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringender Rat benötigt

    Hallo!
    Ich habe folgende Frage.In den letzten 3 Monaten ca. ist mir aufgefallen dass ich jeweils 1 mal morgens,meist nach dem großen Geschäft,beim Säubern des Bereichs die wässrige Flüssigkeit in der Scheide einen ganz leichten bräunlichen Stich hatte.Beim nächsten Toilettengang nix mehr.Auch kein bräunlicher Ausfluss tagsüber...sonst eig alles so wie immer.Keine Schmerzen kein Geruch.
    Kann es möglich sein,dass solche Verfärbungen mal auftreten?Auch mein täglicher Ausfluss ist meist etwas gelbstichig,aber so kenne ich es,seit Jahren..also in der Slipeinlage sieht es gelblich aus...könnte damit verbunden vll auch resturin eine Rolle spielen?bei Stress ist auch mal mehr Ausfluss...sind diese Dinge normal?hab noch nie mit der Ärztin drüber geredet,weil ich keine Beschwerden habe und es wie gesagt i.mer so war.
    Nun muss ich sagen,war ich die letzten 3 Monate seelisch ziemlich neben der Spur,hat sowas auch einen Einfluss?die Pille nehme ich auch einige Jahre schon.

    Mein FA Termin ist erst am 31.5.
    Muss ich mir Sorgen machen?


  • Re: Dringender Rat benötigt

    Nachtrag...das war nicht jeden Morgen

    Kommentar


    • Re: Dringender Rat benötigt

      Hallo,

      es kann sich dabei auch um eine leichte Blutbeimengung handeln, wenn sonst Beschwerdefreiheit besteht, ist das kein Grund zur Sorge.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Dringender Rat benötigt

        Woher könnte so eine Blutbeimengung kommen?Hat die Pille auch Einfluss auf den Ausfluss?
        ich bitte Sie noch einmal um eine Antwort..Ich bin zur Zeit so ein unsicherer Mensch...
        Warum könnte Ausfluss in der Einlage gelblich aussehen?Kein anderer Geruch und im Grunde ist es schon seit langer Zeit so...Was meinen Sie dazu?
        Vielen Dank

        Kommentar



        • Re: Dringender Rat benötigt

          Es ist dabei von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen.

          Kommentar

          Lädt...
          X