#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kupfer Spirale/Kette oder Ball??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kupfer Spirale/Kette oder Ball??

    Hallo Doc.. ich nehme jetzt seit ca.3 monaten die Starletta, nach 3 Jähriger Pause. Ich bin seit der ersten pillen einnahme ständig müde. ..Ausser in der Pillen pause!!! Da bin ich dann top fit. Ich habe 3 bis 4 kilo zugenommen, und seit ein paar tagen, schwitze ich sehr stark in der Nacht! Habe einen anderen Körpergeruch bekommen ( eher sehr unangenehm , unter den Armen) jetzt überlege ich, zur nächsten Pillen pause die Pille wieder abzusetzen! Wie lange wird es dauern, bis ich wieder ich bin" lol...ich weiß einfach überhaupt nicht weiter, in Sachen Verhütung. Nach einer Konisation vor einem Jahr, habe ich sehr starke und ziemlich lange meine Periode. Wie sieht es aus mit einer Kupferkette/spirale oder kupferball?? Welches ist hier die bessere Variante für mich? Vor allem ...habe ich keine Lust mehr auf mega starke blutung! Lg mimiari.


  • Re: Kupfer Spirale/Kette oder Ball??

    Hallo,

    nach Absetzen der Pille rechnet man mit einer Umstellungsphase von bis zu 3 Monaten. Ich würde die Kupferkette für eine gute Alternative halten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kupfer Spirale/Kette oder Ball??

      Hallo, wie ist es denn mit der Regelblutung bei der Kupferkette? Ich habe mal gehört, dass alle Verhütungsmittel aus Kupfer, stärkere Blutung machen. Ist es bei der Kette anders? Wäre echt Ärgerlich wenn man dann unzufrieden ist... bei so viel Geld wie man da bezahlt! Kann ich mich vorher auf kupfer Allergie testen lassen? Lg

      Kommentar


      • Re: Kupfer Spirale/Kette oder Ball??

        Nach meinen Erfahrungen ist eine stärkere Regelblutung dabei sehr selten. Sicher ist eine Allergietestung möglich.

        Kommentar


        Lädt...
        X