Aufgrund einer Endometriose Erkrankung nehme ich seit einem Jahr die Leios Pille. Im November letzten Jahres habe ich diese auf Rat meiner Ärztin abgesetzt weil ich Monate lang zwischenblutungen hatte. Sie meinte durch das absetzen würde sich das restliche Blut lösen und die Beschwerden könnten danach aufhören.
im Januar diesen Jahres habe ich dann die Minisiston angefangen und nach drei Monaten 4 Tage unterbrochen aufgrund von erneuten zwischenblutungen und starken wassereinlagerungen, Kopfschmerzen und Stimmungsschwankungen.
nach 4 Tagen habe ich die Leios wieder genommen bis heute. Aktuell bin ich beim 2. Blister. In allen anderen Bereichen Verträge ich die Leios perfekt, ich habe einen leichten Gewichtsverlust , fühle mich glücklich und wohl in meinem Körper , habe eine tolle Haut etc.
Aber seit einer Woche habe ich die gewohnten zwischenblutungen mit "Altem Blut " , seit drei Tagen schmerzen und seit heute eine richtige Periodenblutung mit hellem Blut und die Blutung ist verhältnismäßig stark.
was soll ich nun machen? Pille einfach weiter nehmen ? Pause einlegen? Woher kommt diese plötzliche Blutung ?
Ich wäre sehr dankbar um einen Rat.
mit lieben Grüßen , Marisja
Kommentar