#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode schwächer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Periode schwächer

Ich habe seit ca. 3 Zyklen bemerkt, dass meine Periode sich verändert hat. Sie ist 2-3 Tage dunkelbraun und nur ganz schwach, sodass eine Slipeinlage reicht, dann 1 Tag "normal", also dunkelrotes Blut, aber auch nicht wirklich stark und dann nochmal 1-2 Tage dunkelbraund und extrem schwach! So richtig stark war meine Periode nie, aber doch um einiges stärker und vor allem nicht so dunkel wie im Moment.
    Ich nehme keine Pille, da seit ca. 1 1/2 Jahren ein Kinderwunsch besteht. Ich bekomme meine Periode ziemlich regelmäßig (Zyklus 26-28 Tage).
    An was könnte es liegen, dass sich meine Periode so verändert hat?

• Re: Periode schwächer

Es kann eine hormonelle Sache sein, vielleicht hast du auch etwas an deinen Lebensumständen verändert?
    Stress (z.B. in Verbindung mit dem Kinderwunsch), Sport u.v.m kann sich auf die Periode auswirken.
    Du solltest aber unbedingt beim Gyn vorbeischauen, um das medizinisch abklären zu lassen.

Kommentar

• Re: Periode schwächer

Hallo,

die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse auf diese Weise variieren, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Lädt...
      X