#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich brauche Hilfe..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich brauche Hilfe..

    Guten Tag. Seit Januar wurde bei mir eine Infektion in der Scheide festgestellt, die als erstes mit Arilin behandelt wurde. Es gab eine Linderung, die leider nicht lange angehalten hat. Als ich die gleichen Beschwerden erneut hatte, wurde dies erneut mit Arilin behandelt. Genau das gleiche wie davor. War dann vor zwei Wochen wieder bei meinem Frauenarzt weil ich wieder die gleichen Symptome hatte und habe die Sobelin Creme verschrieben bekommen. Die habe ich eine Woche lang genommen und es war auch besser, doch jetzt ist es schlimmer als vorher. Habe versucht Geschlechtsverkehr mit meinem Freund zu haben, müssten aber sofort abbrechen, da ich Stärke stechende Schmerzen hatte und Juckreiz. Ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll, ich verzweifel schon und es belastet mich sehr.


  • Re: Ich brauche Hilfe..

    Hallo,

    hier sollte eine Abstrich- und Laboruntersuchung erfolgen, um dann über die richtige Behandlung entscheiden zu können.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ich brauche Hilfe..

      Danke für Ihre Antwort.
      Das ist ja alles schön gemacht worden und daraufhin habe ich die Antibiotika bekommen, aber es kommt immer wieder und ich laufe andauernd zu meinem Frauenarzt. Ich habe Angst, dass das chronisch wird..

      Kommentar


      • Re: Ich brauche Hilfe..

        Es sollte dann eine nochmalige Untersuchung einschliesslich eines sog. Antibiogramms durchgeführt werden.

        Kommentar


        Lädt...
        X