#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regelblutung nicht so stark wie sonst? Liegts an den Schmerzmittel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regelblutung nicht so stark wie sonst? Liegts an den Schmerzmittel?

    Hallo, seit Montag habe ich meine Tage, jedoch sehr viel schwächer und dunkler als sonst. Habe in den letzten zwei Wochen vor meiner Periode häufig Schmerzmittel genommen, wegen einer Entzündung, jedoch immer nur eine wenn nötig. Auch am Montag und Dienstag nahm ich wieder eine.
    Seit einem Jahr nehme ich die Pille nicht mehr ein, sondern verhüte nur noch mit Kondom. Mir wär nicht bekannt, dass mal eins gerissen wäre. Und auch sonst habe ich normale Regelbeschwerden, wie leichte Unterleibsschmerzen. Trotzdem habe ich Angst schwanger zu sein.
    Kann das sein?
    Liebe Grüße


  • Re: Regelblutung nicht so stark wie sonst? Liegts an den Schmerzmittel?

    Hallo,

    eher ist hier von einer harmlosen, hormonellen Schwankung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X