#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Blutung

    Hallo,
    und zwar habe ich im februar die pille abgesetzt weil wir schwanger werden möchten. ich habe endo- und adenomyose ich weis das vermutlich nicht leicht wird. jedenfalls kam die abbruchblutung und nun wäre ich am 14. wieder dran gewesen aber nix kam ich hatte nur wieder pünktlich meine schmerzen. mönchspfeffer nehme ich seit januar. meine frage wieso kommt da nix es muss sich doch schleimhaut aufbauen? und dann habe ich doch auch sicher keinen eisprung oder? ich hab gerade einen test gemacht der negativ war...Hätte ja sein können. ich bin irgendwie enttäuscht ich hatte gehofft sie kommt regelmäßig Lg Danke schon mal


  • Re: Keine Blutung

    Hallo,

    man geht nach Absetzen der Pille von einer hormonellen Umstellungsphase von bis zu 3 Monaten aus, es bleibt somit zunächst der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X