#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mönchspfeffer / Eisprung verschieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mönchspfeffer / Eisprung verschieben

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,

    ich habe heute den 8. Tag meiner Periode. Meine Blutung ist am Anfang der Periode sehr schwach und wird erst am 7. Tag stark. Jetzt habe ich festgestellt, dass ich trotz meiner Monatsblutung Zervixschleim habe der sehr spinnbar ist.
    Mein Mann und ich wünschen uns ein Baby und ich achte sehr auf diese Zeichen.

    Müssen wir jetzt trotz Blutung Geschlechtsverkehr haben um Schwanger zu werden? Oder bin ich auch noch länger Fruchtbar?

    Kann ich evtl. im nächsten Zyklus den Eisprung mit der Einnahme von Mönchspfeffer verschieben? Ich bin echt ratlos.

    Im Voraus vielen Dank, für Ihre Antwort.

    Liebe Grüße

    Sabrina


  • Re: Mönchspfeffer / Eisprung verschieben

    Hallo,

    der Zeitpunkt des Eisprungs ist in dem Fall nicht sicher vorhersehbar, ich würde zum Führen einer Temperaturkurve und zur Anwendung von Mönchspfeffer raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X