#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schamlippen zu lang?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schamlippen zu lang?

    hi, ich wollte mal wissen wie lang sind ungefähr eure inneren schamlippen, ich find meine sind zu lang , es sieht überhaupt nicht schön aus, ich hatte schon sehr viele freunde aber hab noch nie mit einem geschlafen , hatte angst das ich ihnen nicht gefalle, ich find mich eigentlich sehr schön , sagen mir auch alle das ich hübsch bin , aber zwischen meinen beinen sehe ich halt schrecklich aus.





  • RE: schamlippen zu lang?


    Was sagt denn der FA dazu?
    Es gibt solche Dinge durchaus.
    Wenn es wirklich so sein sollte, daß die Schamlippen zu lang sind, dann läßt sich das operativ korrigieren.

    Kommentar


    • RE: schamlippen zu lang?


      Meine Schamlippen/Labien blitzen ca 2,5 cm hervor......
      Ich rasiere meine Mumu bis auf einen kleinen Streifen am Venushügel (French-dressing sozusagen)

      Du solltest Deine sehr weibliche Anatomie nicht als Problem sehen. Ausgeprägte Schamlippen sind ein Signal der Weiblichkeit.
      Die meisten Männer finden so etwas sehr erregend. Du bist also eher etwas Besonderes und du solltest es akzeptieren.

      Entwickle ruhig etwas mehr Selbstvertrauen. Eine Frau mit ausgeprägten Schamlippen ist für keinen normalen Mann ein Problem, sondern eine sehr erotische Frau.
      Wenn dir klar wird, das du dich nicht zu schämen brauchst, sondern dass du nur eine ausgeprägtere Scham hast und dich damit ein wenig von vielen anderen Frauen unterscheidest, wirst du sicher stolz darauf sein und dich selbstbewusst und ohne Hemmungen so präsentieren wie du geschaffen wurdest.

      Manche Frauen versuchen ihre Labien durch Vakuumpumpen oder Intimschmuck zu vergrössen !

      Google vielleicht mal nach z.b "grosse innere Labien"......... du wirst sehen !
      http://www.the-clitoris.com/german/html/g_c_size.htm

      Kommentar


      • RE: schamlippen zu lang?


        die meisten männer lieben größere innere schamlippen...

        Kommentar



        • RE: schamlippen zu lang?


          Hallo,
          Also ich als mann bin noch nie weggelaufen wenn eine frau grössere innere Schamlippen hat. Ehrlich gesagt, ist mir ziemlich egal wie es ist. Du bist halt so und das ist gut so. Und ich denk mal kein typ wird dich nicht mehr lieben weil deine Schamlippen zu gross sind. Mach dir mal nicht zu viele Gedanken.

          Gruß

          Kommentar

          Lädt...
          X