#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustschmerzen

    Hallo, habe seit etwa 1 Woche schmerzen in der brust, welche zunehmen. Bin heute bei Zyklustag 27. Kenne das nur aus meiner ersten Schwangerschaft, welche leider eine Fehlgeburt war (April 2014). Hatte noch eine Eileiterschwangerschaft (Januar 2015). Seitdem hat es mit dem schwanger werden nicht mehr geklappt. Was könnte das sein?


  • Re: Brustschmerzen

    Hallo,

    das lässt sich so leider nicht beurteilen. Kann einfach hormonell bedingt sein. Wenn die Brustschmerzen weiterhin bestehen bleiben dann bitte den FA aufsuchen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X