#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eine Frage an den Doktor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine Frage an den Doktor

    hallo,

    ch habe da mal eine ganz doofe Frage..
    ich habe in der Nacht in einem Hotel geschlafen und musste mich an der scheide Jucken also außen rum etwas.. da kann doch nichts passieren? Also das ist ja nicht so schlimm? Weil ich weiß ja nicht das die Leute zuvor in diesem Hotel gemacht haben.. aber die Bett Wäsche wird ja auch immer frisch gewaschen..

    vielen Grüße und vielen Dank !


  • Re: Eine Frage an den Doktor

    Hallo,

    solange das jucken wieder verschwunden ist, ist auch nichts zu "befürchten".
    Wenn der Doktor nichts gesondert dazu schreibt, dürfen Sie davon ausgehen, dass er meine Meinung teilt!

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Eine Frage an den Doktor

      Hallo,

      vielen dank für ihre Antwort !
      Ich habe das nur leider etwas anders gemeint..
      ich meinte wenn da auf der dem Bettlaken oder der Bett Wäsche eventuell Sperma drauf gewesen wäre von vor etwas längerer zeit und ich das angefasst hätte und mich danach an der scheide gejuckt habe. ob das schlimm wäre ?
      Weil als ich schlafen gehen wollte habe ich bemerkt das unter der Bettwäsche auf der Bettdecke ein großer "Gelber" fleck war.. und danach habe ich mir natürlich Gedanken gemacht ob alles gewaschen wurde.. und dann habe ich mich aber in der nacht aus Reflex gejuckt.. so meinte ich das.

      Ich hoffe sie können mir dazu auch helfen !
      Ich nehme aber auch die Pille nur so als kleine Rand Information.

      viele grüße !

      Kommentar


      • Re: Eine Frage an den Doktor

        Hallo,

        keine Sorge, auf diesem Wege kann nichts "passieren".

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X