#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beruhigungsdragees & Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beruhigungsdragees & Pille

    ich habe im moment ziemlich viel Beziehung- u. Lernstress diese Konstellation ist nicht wirklich gut, deshalb hab ich mir in der Drogerie Beruhigungsdragees von "Natürlich Knufinke" gekauft. Meine Mutter meinte aber, ich kann sowas nicht nehmen, weil das die Sicherheit der Pille beeinflusst - stimmt das? Die Dragees heissen "Nervenruh forte N, Beruhigungsdragees" und die Inhaltsstoffe sind (weiss nicht ob das überhaupt nötig ist, dass ichs schreib aber sicher ist sicher ) :
    Trockenextrakt aus Hopfenzapfen (4-5:1) 125 mg
    Auszugsmittel: Methanol-Wasser 1+1 (V/V)
    arabisches Gummi, Calciumcarbonat, mikrokristalline Cellulose, Chinolingelb (E104), Eudragit L12,5p, Gelatine, Lactose, Magnesiumstearat, Mono-, Di- und Triglyceride, Polyvidon, Saccharose, hochdisperses Siliciumdioxid, Sorbitollösung 70% (kristallisierend, Trockensubstanz), Talkum, Titandioxid (E171)

    Nebenwirkungen oder Gegenanzeigen sind nicht bekannt.

    Wäre froh wenn mir jemand sagen können ob ich die ohne bedenken nehmen kann oder nicht.

    liebe Grüsse
    Stefanie


  • RE: Beruhigungsdragees & Pille


    Mir wäre keine Wechselwirkung bekannt.

    Kommentar

    Lädt...
    X