#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Myom Ursache für Beschwerden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Myom Ursache für Beschwerden?

    Hallo,

    bei mir wurde bei einer Laparoskopie (Ovaialzyste) ein Myom festgestellt. Jetzt ca. nach 4 Monaten ist dies auch auf dem Ultraschall zu sehen (war vorher durch Ultraschall nicht sichtbar). Ich habe in letzter Zeit bei meinen Regelblutungen sehr große Schmerzen und eine lange Blutung was vorher nicht der Fall gewesen ist. Außerdem habe ich öfters ein Ziehen und Stechen im linken Unterbauch (wenn ich auf die Stelle fasse, tut es auch sehr weh). Außerdem habe ich in der letzten Zeit einen aufgeblähten Bauch und Stuhlprobleme, manchmal so schlimm das ich nach dem starken pressen, Blut am Toilettenpapier habe (dieses kommt aus der Scheide). Kann es von dem Myom kommen? Oder was könnte es sein?


  • RE: Myom Ursache für Beschwerden?


    Das Myom scheint nicht so sehr groß zu sein. Daher denke ich, daß es nicht für die Beschwerden verantwortlich ist.
    Bei Zwischenblutungen sollte nochmal der Frauenarzt eingeschaltet werden.
    Die Beschwerden sind, meiner Meinung nach, eher durch den Darm bedingt.

    Kommentar

    Lädt...
    X