LG
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Übergeben bei Pilleneinnahme
Einklappen
X
-
Übergeben bei Pilleneinnahme
Gestern Abend habe ich meine 4. Pille genommen, woraufhin ich mich eine Stunde später übergeben musste (schlechtes Essen vermute ich). Es ist jetzt zu spät eine Pille nachzunehmen, da mehr als 12 stunden vergangen sind. Wenn ich ab heute die Pille normal weiter einnehme, wann habe ich wieder Sicherheit durch sie?
LGStichworte: -
-
-
Re: Übergeben bei Pilleneinnahme
Muss man also, wenn man eine Pille wieder 'ausgekotzt' hat nicht unbedingt eine nachnehmen, sondern kann die Einnahme der nächsten Pille am nächsten Tag einfach weiterführen? Also beispielweise wenn ich mich am montag übergeben habe, nachdem ich die 4. Pille genommen habe, am nächsten Tag um die gewohnte Zeit einfach mit der 5. weitermachen? Ist der Schutz dann nach 7 Tagen wieder gewährleistet?
Kommentar
-
-
Gast
Hallo,
ein vergessen einer Pille in der 1ten Woche birgt immer ein Ss-Risiko. Sowohl für die Tage danach, als auch für 5 Tage davor. Wenn Sie also kurz vor der vergessenen Pille GV hatten, besteht ein Ss-Risiko.
Katzenauge
Kommentar
-
-
Gast
Da man 7 Tage zusätzlich verhüten muss, natürlich 7 Tage
Katzenauge
Kommentar
Kommentar