#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie geht scheidenpliz weg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie geht scheidenpliz weg

Hallo ich heiße Natalie und sitze im Rollstuhl und nicht sprechen und nicht laufen Eine besonders gute Beziehung zu meinen Eltern hatte ich noch nie. Ich glaube ihnen ist das egal oder sie verdrängen dieses Gefühl, dass etwas nicht stimmt. Sie wollen und wollten immer schon, dass ich die perfekte Tochter für sie bin. Sie haben Pläne für mich, was mir gut tut und was für mich richtig ist. Sie suchen meine Kleidung aus, entscheiden über die Zeiten, wann meine Körperhygiene stattfinden soll und wie sie stattfindet. Ich kann nicht selbst entscheiden, wann ich baden, duschen oder mich nur waschen möchte. Ich kann nicht spontan Freunde treffen oder weg fahren. Selbst die Entscheidung, wo ich wohnen möchte, haben sie mir abgenommen. Dabei merken sie nicht, dass es einfach zu viel ist für mich, immer der perfekte Mensch zu sein. Doch ich kann mich nicht wehren, kann nicht fort gehen, ohne fremde Hilfe. Ich bin auf den guten Willen meiner Eltern angewiesen
    Wie geht scheinepliz weg? Ich habe ein freund über einen Jahr wir haben noch keinen Sex gehabt wegen Situation Zuhause und er darf nur am Samstag kommen und er ist nicht behindert! Der scheidenpliz Ausfluss ist gelb und grün und der muss schnell weg sein! Ich möchte nicht mit meine Mutter zum Arzt oi

• Re: Wie geht scheidenpliz weg

Hallo,

eine Pilzinfektion kann mit einem rezeptfreien Präparat wie z.B. KadeFungin behandelt werden. Hat das keinen Erfolg, bliebe nur eine abklärende Untersuchung.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X