#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HPV nach Gebärmutterentfernung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HPV nach Gebärmutterentfernung

    Hallo, ich hatte vor einer Woche eine Gebärmutterentfernung wegen PAP IVa -p und HPV Viren 35,45,56,

    Meine Frage bin ich jetzt die Viren los oder sitzen die noch in der Scheidenwand oder Vulva.

    Kann ich jetzt da Karzinome bekommen?

    Wie sicher kann man das sagen oder sollte ich und wann einen weiteren HPV Test machen.

    Das Ergebniss der Gebärmutterauswertung war Displasie in suite und es konnte alles schlechte entfernt werden.

    Mein Frauenarzt sagte ich muss weiter zu den Vorsorgeuntersuchungen kommen aber HPV Test bräuchte ich keinen mehr machen. Schließst sich mir irgendwie aus. Verstehe ich nicht.
    Wie wäre es wenn ich 16 oder 18 gehabt hätte.


  • Re: HPV nach Gebärmutterentfernung

    Hallo,

    ich würde in diesem Fall doch nochmal zu einem HPV-Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X