#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schwangerschaftstest

Wenn ich gerade meine Regel hatte, wie lange muss ich warten, bis ich den test machen kann.

Soll ich warten bis die Regel vorbei ist???

Und nein, es stimmt nicht, das man wenn man schwanger ist, seine regel nicht hat.
    Stimmt nicht immer

• RE: Schwangerschaftstest

Du kannst den Test auch während deiner Regel machen, allerdings kommt es extrem selten vor, dass bei einer schwangerschaft eine NORMALE regel eintritt. Wenn noch eine blutung stattfinden sollte, ist die meist erheblich schwächer und ohne Regelschmerzen etc....

Kommentar

Ist der dann auch noch sicher??

Kommentar

Jep, zu 99,9%!

Kommentar

Aber er wird, solltest du eine richtige Periode haben, 100%ig negativ sein!

Kommentar

Ich hoffe!!!!!

Noch ne Frage!!!!!!!!!!!!!

Ich habe in letzter Zeit ab und zu übles ziehen im Unterleib bzw. ab und zu in der Aftergegend...
            Was zum teufel ist das???
            Die Krämfe tun wirklich weh.

Kommentar

Kann viele Ursachen haben, eine Schwangerschaft macht sich aber nur durch ein "Ziehen" im Unterleib bemerkbar.

Bei dir kann es sich einfach um einen Magen-Darm-Virus handeln, ist sicher kein Hinweis auf eine Schwangerschaft. Würde, wenn es nicht besser wird wenn deine Tage zu ende sind, zum Arzt raten.

Kommentar

Ja, aber genau so ein "ziehen " hab ich ja...

obwihl ich pille nehme und so gut wie kein sex habe.

trotzdem möglich?

Kommentar

Dann ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft eher gering, wenn die Pille regelmäßig und nicht in Verbindung mit einigen Medikamenten genommen wurde bzw. Erkrankungen die Wirksamkeit herabgesetzt haben.

Ziehende Beschwerden können auch durch andere Dinge, auch durch Erkrankungen verursacht sein. Im Zweifelsfall bringt eine Untersuchung beim Frauenarzt Klarheit.

Kommentar

Ich habe ihn heute morgen gemacht, und er war negativ...

Aber irgendwas ist trotzdem komisch!

Kommentar

Lädt...
                    X