#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

abstrich leicht erhöht leukos heisst? jucken seit Wochen wie lange dauert heilung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• abstrich leicht erhöht leukos heisst? jucken seit Wochen wie lange dauert heilung

Hallo ich habe seit Wochen probleme.angefangen hat es mit einem Pilz der nicht gehen wollte 2 mal behandelt im juni/Juli . Dann angeblich Bakterien Infektion Kultur angelegt. Mit antiob.2 Zäpfchen behandelt danach aufgebaut das wahr im juli. Jetzt bin ich in der 5wochen mit etwas jucken zwischendurch nicht viel aber es ist da.
    Ich habe deuvaman.und panthenol verordnet bekommen. Besser aber nicht weg.ich gehe alle 14 Tage zum Arzt Abstrich .nix zu finden das dauert heisst es. gestern wieder da hatte meine Periode am Montag zu ende .nix zu sehen kein Pilz kein Bakterien wenige leukos ,!?? Dh .keine Antwort. Milchsäure massig da sagte sie super. Ja und wie lange dauert das Spiel noch ? Schmerzen beim Sex wasserlassen.nein nur etwas unangenehm tagsüber. Eincremen und besser Weg. nicht
    Kann das so lange dauern das die Haut dich erholt? 
    Und wenige leukos.heisst? Nix oder  

• Re: abstrich leicht erhöht leukos heisst? jucken seit Wochen wie lange dauert heilung

Hallo,

ich würde hier zu nochmaliger, umfassender Laboruntersuchung raten.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    Close menu