#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger werden trotz Wundprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger werden trotz Wundprobleme

    Hallo ,

    Und zwar wurde ich vor 7 wochen an meiner Kaiserschnittnarbe wegen Endometriose entfernung operiert. hatte nach dieser OP eine not OP , wegen eines 20cm Hämatons. Hab jetzt immer noch eine offene Wunde da , da noch ein hämatom darunter war das da abblutete und nun kommt laut arzt noch Lymphdrüsenflüssigkeit aus dieser Wunde , dies man aber so belassen könnte . Die wunde würde sich von selbst schließen. Wäre es gefährlich , wenn ich nun schwanger werden könnte?


  • Re: Schwanger werden trotz Wundprobleme

    Hallo,

    solange die Wunde nicht verschlossen und die Wundheilung nicht abgeschlossen ist, wäre eine Ss nicht sinnvoll!

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Schwanger werden trotz Wundprobleme

      Da wir länger einen kinderwunsch haben , aber dies durch die endo nicht möglich war , wollten wir eigentlich nun anfangen zu üben. Nun hat sich meine wunde fast geschlossen , sollten wir dennoch aufpassen und warum?

      Kommentar


      • Re: Schwanger werden trotz Wundprobleme

        Hallo,

        die Wunde sollte sich ganz schließen, erst dann würde ich den KiWu in Angriff nehmen. Die Gefahr, dass die Narbe sonst wieder aufreißen könnte halte ich für noch nicht "gebannt".
        Sie sollten das aber auch einfach mal mit Ihrem behandelndem FA besprechen.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X