#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich habe ein Problem!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich habe ein Problem!!

Ich habe ein Problem!!
    Vor einem Jahr wurde bei mir ein Gebärmuttermyom festgestellt. Durch dieses Myom habe ich starke langandauernde Regelblutungen, dadurch bedingt auch einen Eisenmangel.Auf Anraten meines Gynäkologen, habe ich mir eine Hormonspirale (Mirena) einsetzen lassen, um die Blutungen zu verringern. Mein Arzt sagt, daß man durch diese Spirale nach ca. 1/2 bis 1 Jahr nur 1-2 Tage die Regel hat, und wesentlich schwächer. Ich trage die se Spirale mittlerweile schon 8 Monate, und es hat sich bisher gar nichts verändert.
    Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht.
    Bitte um Hilfe!!!
    Vor einem Jahr wurde bei mir ein Gebärmuttermyom festgestellt. Durch dieses Myom habe ich starke langandauernde Regelblutungen, dadurch bedingt auch einen Eisenmangel.Auf Anraten meines Gynäkologen, habe ich mir eine Hormonspirale (Mirena) einsetzen lassen, um die Blutungen zu verringern. Mein Arzt sagt, daß man durch diese Spirale nach ca. 1/2 bis 1 Jahr nur 1-2 Tage die Regel hat, und wesentlich schwächer. Ich trage die se Spirale mittlerweile schon 8 Monate, und es hat sich bisher gar nichts verändert.
    Ich bitte um Hilfe!

• RE: Ich habe ein Problem!!

Bitte um Hilfe!!!

Kommentar

Ich kenn mich damit zwar nicht aus aber was sagt Dein Arzt nach diesen 8 Monaten dazu ? Läßt er die Sache einfach so ? Wenn er nichts tun will würde ich mal den Arzt wechseln ! Viel Glück, LG Meggy

Kommentar

also ich bin gestern wegen einer dauerblutung in einer gynäkologischen tagesklinik behandelt worden, meine gynäkologin hatte mich dahingeschickt, weil sie meinte, im ultraschall sei etwas verdächtiges in der gebärmutter zu sehen; die haben dort in narkose eine gebärmutterspiegelung gemacht und dabei zwei myome entfernt und die schleimhaut ausgeschabt, nach wenigen stunden konnte ich bereits wieder nach hause und muss nur 2 tage ruhe einhalten; die blutung ist so gut wie weg. kann ich nur empfehlen!! die haben übrigens eine gute website: www.tagesklinik-altonaer-strasse.de im übrigen: ruhig mal den arzt wechseln! gruß christiane

Kommentar

Lädt...
        X