wenn ich jemanden sehe (kann auch auf der straße sein) der schön ist oder auch nur schöne haare hat bin ich immer total deprimiert. und erst wenn ich fernsehe oder mir frauenzeitschriften anschaue. überall stößt man auf wunderschöne frauen. ok, im fernsehen kann ich das ja noch verkraften, da kann ich mich damit trösten dass die geschminkt sind, aber ich seh auch andauernd wunderschöne frauen auf der straße herumrennen, die wirklich real sind, und das macht mich einfach total fertig. ich kann mich nicht schön finden wenn ich ständig schöneres sehe. hört sich vielleicht krank an.
ich kann mein aussehen einfach nicht leiden das ist alles so eklig. und kommt mir jetzt nicht mit es kommt auf die inneren werte an , weil meine inneren werte kann ich auch nicht leiden. ich bin total verschlossen und mit leuten die ich nicht kenne rede ich kein wort. die finden mich dann immer komisch. also nix innere werte. hab schon oft ernsthaft probiert mich zu ändern hat aber nicht wirklich funktioniert.
außerdem gab es glaub ich in den letzten zwei jahren keinen einzigen tag gegeben an dem ich wirklich gesund gewesen wäre. (ich bin 18) ich bin ständig bei irgendeinem arzt weil ich irgendein wehwehchen hab und das geht mir echt schon auf die nerven. ich hab probleme die man normalerweise nicht in meinem alter kriegt und das nervt schon extrem. wie wird das dann erst sein wenn ich wirklich mal älter bin??? wenn es jetzt schon so ist dass ich ständig irgendwas hab? und jetzt sind es ja noch harmlose sachen, ich hab echt angst davor mal etwas schlimmes zu kriegen.
ich weiß, es gibt schlimmeres auf der welt, es gibt viele leute denen es schlechter geht als mir, aber die schaffen es meistens trotzdem irgendwie glücklich zu sein. es geht um seine eigene zufriedenheit mit sich selbst und mit seinem leben und die hab ich irgendwie nicht erreicht.
ich war auch schon mal bei einer psychologin, das hat mir aber nicht wirklich was gebracht, und sie hat mir auch nichts gesagt, wo ich nicht selber hätte draufkommen können. ich werd sicher nicht nochmal hingehn.
so, wer es bis hierher geschafft hat gratuliere =) würde mich echt über eine antwort freuen, vielleicht gibt es ja irgendwen, der dieses problem noch kennt... ????
Kommentar