Hallo,ich habe vor 3 Monaten unseres 2. Kind spontan zur Welt gebracht. Seitdem habe ich meine Periode nicht bekommen. Nun war es vor 3 Tagen soweit. Die Blutungen sind sehr extrem, im Schlaf hielt das ob nicht alles auf so das das ich durch geblutet habe. Es ist viel helles Blut was mir ein wenig Angst macht da ich letztes Jahr eine Fehlgeburt hatte und mir da gesagt wurde helles Blut ist immer ein schlechtes Anzeichen. Ich habe keine starken Unterleibschmerzen, 2 Tage blute ich jetzt so stark.
[QUOTE=Lara26;n2444847]Hallo,ich habe vor 3 Monaten unseres 2. Kind spontan zur Welt gebracht. Seitdem habe ich meine Periode nicht bekommen. Nun war es vor 3 Tagen soweit. Die Blutungen sind sehr extrem, im Schlaf hielt das ob nicht alles auf so das das ich durch geblutet habe. Es ist viel helles Blut was mir ein wenig Angst macht da ich letztes Jahr eine Fehlgeburt hatte und mir da gesagt wurde helles Blut ist immer ein schlechtes Anzeichen. Ich habe keine starken Unterleibschmerzen, 2 Tage blute ich jetzt so stark kann das normal sein oder sollte ich mich in einer Klinik vorstellen?LG und ein schönes Wochenende /QUOTE]
Kommentar