#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause im ersten Zyklus vorziehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause im ersten Zyklus vorziehen

    Hallo!

    Ich nehme seit etwa zweieinhalb Wochen wieder die Pille (Microgynon), nachdem ich sie abgesetzt hatte. Jetzt musste ich heute eine Pille nachnehmen, da ich mich übergeben hatte. Kann ich direkt im ersten neuen Pillenzyklus schon einen Tag früher in die Pause gehen? Oder sollte ich die 21. aus einem neuen Blister nehmen?

    Liebe Grüße
    Kathrin


  • Re: Pillenpause im ersten Zyklus vorziehen

    Hallo,

    Sie können die Pause problemlos einen Tag früher einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X