#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der 2. und 3. Woche vergessen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille in der 2. und 3. Woche vergessen

Hallo, ich nehme die Pille Evaluna 30 und habe leider 2mal einen Einnahmefehler gemacht. Das erste Mal habe ich in der 2.Einnahmewoche eine Pille vergessen und auch nicht nachgenommen. Dann passierte mir das leider auch nochmla in der 3.Einnahmewoche, nachgenommen habe ich diese auch nicht. 8 Tage nach der zweiten vergessenen hatte ich Gv, es war der letzte Pilleneinnahmetag. Jetzt ist meine Frage - muss ich mir jetzt eventuell Sorgen machen?

Danke im Vorraus für die Antworten!

• Re: Pille in der 2. und 3. Woche vergessen

Hallo,

ein Ss-Risiko ist hier gegeben.
    Wenn Sie noch die Möglichkeit haben (ich weiß ja nicht wie lange das her ist), dann würde ich die vergessenen Pille in der 3ten Wochen als 1ten Pausentag zählen und entsprechend früher mit der Pille wieder anfangen. So kann man das Ss-Risiko vermeiden.

Katzenauge

Kommentar

Erst einmal vielen Dank für die Antwort!
      Der Gv ist genau eine Woche her und morgen fange ich wieder mit dem neuen Blister an!
      Ich bin ganz normal in die Pause gegangen und habe auch die Abbruchblutung bekommen.
      Besteht da trotzdem das Risiko einer Schwangerschaft?

Liebe Grüße

Kommentar

Bei wie gewohnt verlaufener Blutung ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

Gruss,
        Doc

Kommentar

Lädt...
        X