#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Ich habe am 2. Tag der 1. Einnahmewoche meine Pille vergessen und hat auch am selben Tag GV. Als ich es am nächsten Tag bemerkte ging ich sofort zur Apotheke. die Pille danach habe ich ca. 12 Stunden nach dem ungeschützten GV eingenommen. Danach hab ich Die Pille ganz normal weitergekommen. Nun meine Frage, ab wann bin ich wieder geschützt? Direkt nach meiner Periode? Oder muss ich nach meiner Periode die Pille noch 7 Tage lang nehmen um wieder geschützt zu sein?
    Liebe Grüße


  • Re: Pille danach

    Hallo,

    mit der ersten Pille des neuen Blisters ist der Schutz wieder gegeben.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X