#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft ?

    Ich würde eher sagen rechts. Aber ich denke nicht das es der Blinddarm ist. Unterleibschmerzen können nicht auf eine schwangerschaft hin deuten ?


  • RE: Schwangerschaft ?


    Es gibt so vielfältige Möglickeiten: Du könntest eine Eileiterentzündung haben, es kann vom Darm her kommen (entzündlicher Darm) und, und, und...

    Mach einen SS-Test und gehe zum Arzt, denn mit einer Entzündung ist nicht zu spassen, die sollte allenfalls behandelt werden.

    Schmerzen, die auf eine Schwangerschaft hinweisen gibt es nicht typischerweise. Ist halt bei jeder Frau individuell. Ein leichtes Ziehen in der Gebärmutter (wie wenn die Periode einsetzen würde) wird allerdings relativ häufig beschrieben, oftmals aber offenbar gar nicht wirklich wahrgenommen. Dies wäre aber nicht links oder rechts zu lokalisieren, sondern eher in der Mitte.

    Aber lass es abklären - es ist unmöglich dir hier eine schlüssige Antwort zu geben...

    Kommentar

    Lädt...
    X